Logo Sektion Königstetten

Radausfahrt Königstetten - Sieghartskirchen - Kogl (Radausfahrt - Sieghartskirchen - Kogl - Königstetten)

Radausfahrt Königstetten - Sieghartskirchen - Kogl

Ausfahrt_Sieghartskirchen

Teilnehmer vlnr: Leopold Egger, Edwin Jörg, Heinrich und Nico Grubeck, Karl Maresch, Sepp Gößnitzer und Walter Dürnecker.

Im Gasthof zum Fink in der Au

Die Radtour am 17.07.2019 fand in unserer näheren Umgebung bei schönem Wetter statt. Der 10 jährige Nico verstärkte unser Team, wonach 8 Pedalritter zur ersten Station nach Sieghartskirchen in die Konditorei fuhren. Weiter über Grabensee – Kogl – Fink in der Au. Im Gastgarten dieses Hauses entspannten wir uns bei einem guten Essen. Der Heimweg führte uns wieder nach Sieghartskirchen – Ried – Frauenhofen zu Herrn Karl Maresch der uns mit kühlen Getränken versorgte. Nach unseren Ersatz „Heurigen“ ging es heimwärts und ein schöner Tag ging nach 65 km. zu Ende.

Teilnehmer: Sepp Gößnitzer, Walter Dürnecker, Leopold Egger, Karl Maresch, Edwin Jörg, Walter Fichtenbauer, Nico und Heinrich Grubeck.