Logo Sektion Königstetten

Fahrt in den Nationalpark Laa an der Thya (Frühlingsfahrt in den Nationalpark Laa an der Thaya)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Fahrt in den Nationalpark Laa an der Thya

Vorgesehen war die Fahrt ins Mendlingtal. Aufgrund der Wettervorhersage wurde die Fahrt in den Nationalpark Laa an der Thaya mit anschließendem Besuch in Excalibur und nach Znaim geführt. 
Ein Ranger erklärte und führte uns durch den sehr interessanten und sehr schönen Nationalpark. Wir waren ca. 2,5 Std. unterwegs und bereits am Rückweg zum Bus als uns ein Platzregen bis auf die Haut durchnässte. 

In Excalibur genossen die Kinder den "Rummelplatz" während eine weitere Gruppe Znaim einen Besuch abstattete. Leider war die Zeit zu kurz um die Stadt ausführlich zu besichtigen. 


Titel der Galerie

 

Bildergalerie anzeigen

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung