Logo Sektion Knittelfeld

Wir waren schon wieder unterwegs ! (Wir waren schon wieder unterwegs!)

Wir waren schon wieder unterwegs !

Erste Pause bei der Vorderleitenhüttezoom
Hahnstein (1.894 m)zoom
Wildeggkogel (1.792 m)zoom

Wir waren schon wieder unterwegs?

Naja, man muss einfach den tollen Winter nützen!

Das man auch im Winter Bergwandern kann, das bewiesen 10 Schneeschuhwanderer vom Alpenverein Knittelfeld!

Vom Preggraben P. 970m gingen wir los, auf Forstwegen gingen wir zur O.Vorderleitenhütte, durch tiefen Pulverschnee wateten wir mit unseren Schneeschuhen durch den Wald hinauf bis zum Hahnstein 1894m!

Zurück gingen wir über den Wildeggkogel 1792m und auf Alm-Wald und Forstwegen zu unserem Startpunkt!

Insgesamt legte die fröhliche Wandergruppe 16,5 Km und 1.025 Hm zurück!

Martin

Ein großes Dankeschön an alle „Mitwanderer“ 2017!
 Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018!

Ich freue mich schon wieder auf viele erlebnisreiche Bergwanderungen mit euch!

Wir waren schon wieder unterwegs !

Bildergalerie anzeigen