Logo Sektion Knittelfeld

spark7 SLAM Tour (spark7 SLAM Tour - 27.02.2008)

Bild /knittelfeld_wAssets/mixed/bilder/bild_content.jpg

spark7 SLAM Tour

Pressemeldung spark7 SLAM Tour

Knittelfeld

27.02.2008

Schule in Bewegung

Österreichs größte Sportinitiative für Schulen war heute, Dienstag, in der Hauptschule Rosegger in Knittelfeld zu Gast. Anstatt die Schulbank zu drücken, standen für die Schüler Bewegung, Multimedia und Action am Stundenplan. In Workshops wurden die Jugendlichen von Profis fachmännisch betreut und konnten verschiedenste Sportarten ausprobieren.

Auch Bezirksschulinspektor Augustin Kargl stattete der Veranstaltung einen Besuch ab und zeigte sich von dem außergewöhnlichen Schultag begeistert.

Die Veranstaltungsreihe wird im Rahmen der Initiative Fit für Österreich" des Bundeskanzleramtes durchgeführt, regionale Vereine, wie auch der Alpenverein, unterstützen das Projekt vor Ort.

BILDER