Logo Symbol Kletterhalle Granit Yspertal

Es geht wieder los! (Es geht wieder los!)

Österreichischer Alpenverein, Sektion Melk
Kletterhalle Yspertal

Es geht wieder los!

Geschätzte Kletterfreunde!

Ab 29. Mai 2020 darf unter Einhaltung der von der Bundesregierung vorgeschriebenen Maßnahmen und Empfehlungen der Betrieb der Kletterhalle wieder aufgenommen werden.  Wir bitten um Verständnis, dass der Zutritt nur für eine begrenzte Anzahl von BesucherInnen möglich sein wird.  Wieviele  Personen in die Kletterhalle eingelassen werden dürfen, werden wir noch zeitgerecht veröffentlichen.

Zutritt haben vorerst ausschließlich Mehrfachkartenbesitzer. Alle Mehrfachkarten werden von der Gemeinde Yspertal (Betreiber) automatisch um den von der Schließung betroffenen Zeitraum verlängert.

Das Büro der Kletterhalle ist wie gewohnt an Freitagen von 17:00 bis 19:00 Uhr sowie an Sonntagen von 14:00 bis 16:00 Uhr für Euch geöffnet. Zu diesen Zeiten steht Euch das Team der Kletterhalle zur Verfügung.

Aufgrund von Sanierungsarbeiten ist das Hallenbad bis voraussichtlich Mitte Juli 2020 geschlossen.  Wir bitten um Euer Verständnis, dass bis auf weiteres der Verkauf von Tagestickets, Registrierungen und Verlängerungen von Mehrfachkarten ausschließlich zu den oben genannten Zeiten möglich sein wird.

Als Vorsichtsmaßnahme gibt es derzeit kein Leihmaterial, wir ersuchen Euch, nur eigens mitgebrachtes Material zu verwenden.

Wir bedanken uns herzlich für Eure Treue und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Kletterhallenteam

PS.: Es erwarten Euch viele neue, herausfordernde Kletterrouten!

Allgemeine Informationen und Richtlinien findet Ihr unter: