Sommeraktivitäten deiner Alpenvereinssektion Kleinwalsertal

Corona hat ziemlich viel in unserem täglichen Leben umgestellt. Auch in unserer Vereinstätigkeit mussten Zusammenkünfte und Touren abgesagt werden. Es geht nun wieder aufwärts und es besteht Hoffnung, dass im bevorstehenden Sommer weitgehend Bewegungsfreiheit möglich wird. Begleitende Maßnahmen unterstützen dies. Mehr dazu unter www.alpenverein.at/corona

Das Tourenprogramm mit vielen Impulsen für gemeinsame und gut organisierte Erlebnisse ist gerade jetzt willkommen. Wir laden alle Mitglieder und Bergbegeisterte, die im Alpenverein die richtige Organisation für alle Belange des Bergsports sehen, ein zu verschiedenen Zielen und Aktivitäten. Die Termine und das Tourenprogramm  findest du hier.

Aktuelle Touren

Im Juni, wenn der noch reichliche Schnee in den höheren Lagen weitgehend abgeschmolzen ist, startet "mitnand ufem Wääg", Touren im näheren Umfeld des Kleinwalsertals mehrmals im Sommer.
Weitere Informationen gibt es hier.

Genusswanderwoche im Bergsteigerdorf Villgratental (8.-13.8.2021). Bitte den vorgezogenen Anmeldeschluss beachten: 31. Mai
Weitere Informationen gibt es hier.

Einen entspannenden Sommer mit Freude und Gesundheit wünscht euch
Eure Sektion Kleinwalsertal

Andreas Herz
Patrick Hilbrand
Britta Grünberg
Ernst Fröschle
Olli Sinz
Christine Fichtner
Thomas Paul
Karl Drechsel

Österreichischer Alpenverein
Sektion Kleinwalsertal
E-Mail: alpenverein-kwt@aon.at  -  www.alpenverein.at/kleinwalsertal

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn hier abbestellen.