Newsletter des Alpenvereins Kleinwalsertal

Lieber Bergfreund, liebe Bergfreundin!

Wir hoffen, dass du in diesem Sommer viele schöne Eindrücke im Urlaub, auf den Bergen und sonst wo in der Natur erleben konntest. Unser Tourenprogramm ist von vielen Mitgliedern genutzt worden.

Der Newsletter soll zukünftig Neuigkeiten im Alpenverein und in unserer Sektion in einer zeitgemäßen Aufmachung bieten. Abhängig von der Wichtigkeit der Informationen gibt es mehrmals im Jahr Sektionsnachrichten per Mail. Besonders während der Tourenzeiten im Sommer und im Winter ist angedacht, ein Mal pro Monat an die im Jahresprogramm ausgeschriebenen Touren zu erinnern. So freuen wir uns heute, dass wir gleich die Abschlusstour dieser Tourensaison ankündigen dürfen.

06.10.2013 Wannenberg - Güntlispitze

Als Abschlusstour führt Daniela uns wieder in die heimischen Berge - über einen teils weglosen und selten begangenen Steig von der Guntschau zum Wannenberg und anschließend auf die Güntlispitze.

Anmeldung bis 4. Oktober 2013 bei Daniela Hilbrand unter Tel. +43 676 337 0373

Über den Wannenberg auf die Güntlispitze

Vorankündigung: Die Hauptversammlung des Alpenvereins Kleinwalsertals findet am Freitag, 25.10.2013 statt.

Österreichischer Alpenverein
Sektion Kleinwalsertal
alpenverein-kwt@aon.at

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn hier abbestellen.