Logo Sektion Kleinwalsertal

Steinebeißer (Steinebeißer)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Steinebeißer

Jugend Kleinwalsertal Logo

Hier findet ihr Informationen zu den Steinebeißern der AV Sektion Kleinwalsertal :-)

Alter: 8-15 Jahre
Teilnehmer: 12 Personen
Leiter: Thomas + Christine


Die Steinebeißer ist die Kinder- und Jugendgruppe der Sektion Kleinwalsertal. Groß und Klein sind willkommen bei den Trainings dabei zu sein und Vollgas zu geben. Unser Programm ist bunt gemischt und alles was mit Bewegung und Spaß zu tun hat ist enthalten.

Wir werden einen groben Themenkatalog erstellen, bei dem viele unterschiedliche Bereiche abgedeckt sind von Gleichgewicht über Beweglichkeit bis hin zu Fingerspitzengefühl. Jeder Termin wird unter einem Thema stattfinden.

Unsere Basistation wird die Turnhalle Mittelberg sein, aber auch draußen gibt es viele spannende Sachen zu erleben. Natürlich darf auch Klettern drinnen und draußen nicht fehlen.

Das Training findet alle zwei Wochen am Freitag zwischen 17-19 Uhr statt mit Treffpunkt an der Turnhalle Mittelberg.

Wer Interesse hat bei uns mitzumachen, kann sich gerne an Thomas wenden (jugend.alpenverein@mail.com).

Termine

 

    Keine Veranstaltung gefunden
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung