Logo Sektion Kleinwalsertal

[AV-Jugend] Sonnenaufgangstour Steinmandl (Sonnenaufgangstour Steinmandl)

Mitglied werden
zur Anmeldung

[AV-Jugend] Sonnenaufgangstour Steinmandl

Nebeldeckezoom
2er-Biwacksackzoom

Vergangenen Samstag ging es für die Gipfelstürmer in die zweite Runde. Nachdem die geplante Sonnenaufgangstour im Oktober wortwörtlich ins Wasser fiel holten wir diese am Wochenende nach. 
So trafen wir uns Samstag morgen am Parkplatz der Ifenbahn. Trotz der Kälte waren alle gut drauf und hoch motiviert. Durch die Melköde, welche durch das Licht unserer Stirnlampen und den frischen Reif funkelte und strahlte, liefen wir zur Schwarzwasserhütte. Nach einer kurzen Pause führten wir unsere Tour fort und stiegen zum Steinmandl auf. 
Die Sonne ließ ein bisschen auf sich warten, aber die Stimmung war bei allen - Dank bester Brotzeit und Tee & Sonnentänze - sehr gut. Das frühe Aufstehen und das Warten hat sich aber wirklich bezahlt gemacht. Als sich die ersten Sonnenstrahlen über die Bergkette kämpften, wurden wir mit einem wunderbaren Sonnenaufgang belohnt. 
Danke an alle Teilnehmer, war eine tolle Tour.
Julia

Hier geht es zu den restlichen Bildern.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung