Logo Sektion Kleinwalsertal

Himmelschrofen (Himmelschrofen)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Himmelschrofen

Gruppe
Blumen

Wir haben schon im Herbst mit unseren Bergfreunden aus Oberstdorf den Termin abgestimmt. Und es hat dann perfekt geklappt, obwohl der Wetterbericht Regenschauer erwarten ließ. Ein ansehliches und buntes "Grüppchen" von 20 Alpenvereinsmitgliedern strebte auf verschlungenem Pfad dem Gipfel entgegen. Selten sieht der Himmelschrofen eine Menschenansammlung wie die unsrige. Ist es doch umgekehrt: Die Bewohner von Oberstdorf schauen hier herauf und nehmen die Wetterentwicklung wahr. Oft ist es der (erste) Schnee, wenn's weit runter geschneit hat.
Es war ein herzliches Beinandersein für die beiden Sektionen, das auf Wiederholung wartet - Pläne haben wir weiterhin viele.

Teilnehmer Sektion Kleinwalsertal: Brigitte, Monika, Britta, Inga, Georg, Sigi und Andreas


Zu den restlichen Bildern geht es hier.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung