Logo Sektion Klagenfurt

Jahresabschlussfeier der Ortsgruppe (Jahresabschlussfeier der Ortsgruppe)

Jahresabschlussfeier der Ortsgruppe

Am 05.12.2014 lud der Obmann der AV-Ortsgruppe Völkermarkt/Bleiburg Walter Piroutz zur Jahresabschlussfeier ins Clublokal Cafe Evi in Eberndorf ein. Walter konnte inklusive des 1. Vorsitzenden der AV-Sektion Klagenurt Karl Selden 45 Alpenvereinsaktivist(inn)en zu dieser Feier begrüßen. Er durfte berichten, dass trotz des Warmwettereinbruches im März/April und der Schlechtwetterperiode August/September 34 Schi-, Wander-, Kletter- und Bergtouren, davon 4 zweitägige, geführt wurden. Daran nahmen 470 Bergbegeisterte teil. Sein besonderer Dank galt Erwin Mair, Arno Preinig und Dr. Peter Ring, die gemeinsam mit ihm für Organisation und Führung der diversen Touren verantwortlich waren. Der fünfzigminütigen Diashow über die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres folgte ein geselliger Abend - in Erinnerungen schwelgend.

Walter und sein Team bedanken sich für die zahlreiche Teilnahme an den Aktivitäten 2014 und wünschen allen Mitgliedern der Ortsgruppe frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.