Logo Sektion Klagenfurt

Schitourentage im Lesachtal 20. - 23.03.19 (Schitourentage im Lesachtal 20. - 23.03.19)

Schitourentage im Lesachtal 20. - 23.03.19

Bei der Weihnachtsfeier am 06.12.18 wurde den Mitgliedern, Gästen und Ehrengästen mitgeteilt, dass der diesjährige Erlös aus der Weihnachtsfeier nicht der Jugend zu Gute kommen wird, sondern den Opfern der Umweltkatastrophe im Lesachtal gespendet wird. Den Zuspruch konnte man auch außerhalb der Gaststätte hören. Da die Ortsgruppe schon viele Jahre sehr gute Kontakte und Freunde im Lesachtal hat, wurde vom Vorstand einstimmig zugestimmt den Spendenbetrag auf eine gerade Summe zu erhöhen. 

Am Mittwoch, den 20.03.2019 war es soweit, eine Abordnung der Ortsgruppe reiste ins Lesachtal und durfte Hr. BGM. J. Windbichler eine Spende in Höhe von 1000 Euro überreichen. Anschließend verbrachten wir vier traumhafte Tage mit strahlendem Sonnenschein im Lesachtal.

11 Bilder