Logo Sektion Klagenfurt

Unser AVJ-Team Maria Rain stellt sich vor (Jugendteam )

Unser AVJ-Team Maria Rain stellt sich vor

Jugendteam

Ing. Mario Slabe, Kevin und Anita Koschier, Reinhold Wakonig, Astrid und Wolfgang Gönitzer, Christine Weratschnig, Sabrina und Christopher Slabe, Doris Eisner

Stolz sind wir, dass wir für unser Sommer- und Winterjugendprogramm wieder aktive und motivierte Mitarbeiter gewinnen konnten. Sabrina und Christopher Slabe haben die Jugendleiterausbildung 2016 erfolgreich abgeschlossen.

Anita und Kevin Koschier haben ihre Ausbildung zum Kinder- und Familienbetreuer 2017 ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.  Mit diesen jungen Pärchen werden unsere Kinder, Jugendlichen und Familien sicherlich spannende Camps und Familienwochenenden erleben.

Mit Doris Eisner und Mario Slabe stehen dem Jungendteam erfahrene Kinder- und Jugendleiter unterstützend zur Seite. Astrid und Wolfgang Gönitzer sowie Reinhold Wakonig sorgen beim Turnen mit der Schülergruppe für Abwechslung. Die weihnachtlichen Theaterstücke der Kinder unter der Regie von Christine Weratschnig sind nicht mehr wegzudenken.