Logo Sektion Klagenfurt

Termin: 27.08.2023 13:00 - 03.09.2023 10:00

von 11 bis 15 Jahre
Ort: Flattnitz

You like nature, mountains and outdoor adventures? You love the German language and want to make new friendships that help you practice your German skills? If yes, you have found your perfect summer activity! In our camp we focus not only on english-german language exchange, but also on outdoor adventures in the Carinthian mountains. The offered language courses, which take place daily, will be playfully continued through bilingual communication while hiking. Together we will climb peaks, enjoy nature, learn many new things and make friends- fun guaranteed!

Du magst die Natur, Berge und Outdoorabenteuer? Du liebst die englische Sprache und möchtest Freundschaften knüpfen, die dir helfen dein Englisch zu verbessern? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserem Camp legen wir den Fokus nicht nur auf Sprachaustausch, sondern auf gemeinsame Abenteuer in den Kärntner Bergen. Die inkludierten Sprachkurse, welche täglich stattfinden, werden durch bilinguale Kommunikation während des Wanderns spielerisch fortgesetzt.  Gemeinsam werden wir Gipfel erklimmen, die Natur genießen, viel neues Lernen und Freundschaften knüpfen-Spaß garantiert!

Inhalt/Programm

Daily 2h language lessons in small groups (group division according to previous knowledge) Lots of German speaker, motivated team with didactic experience.

Täglich 2h Sprachunterricht in Kleingruppen (Gruppeneinteilung nach Vorkenntnissen) English native speaker, motiviertes Team mit didaktischer Erfahrung.

Kurstage
Leistungen

Age: 11-15 years

Good mood, you enjoy hiking and being outdoors, sufficient basic fitness for 4-hour hikes. Willingness for language exchange.

Alter: 11-15 Jahre

Gute Laune, Freude am Wandern und Draußensein, ausreichende Grundkondition für 4-stündige Wanderungen. Bereitschaft für den Sprachenaustausch.

27.08.2023 um 08:00 Uhr

see Infoletter

siehe Infobrief

Normaltarif: € 400,00 (Mitglied), € 440,00 (Nichtmitglied)