Logo Sektion Klagenfurt

Sportschnuppern 2018: Go Wild am Plöschenberg (Sportschnuppern 2018: Go Wild am Plöschenberg)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Sportschnuppern 2018: Go Wild am Plöschenberg

1:1 Betreuung hieß es diesmal beim Klagenfurter Sportschnuppern! Aufgrund des starken Schneefalls am Montag fanden sich von 11 angemeldeten Kindern nur zwei am Plöschenberg ein. Tanja und ich besprachen uns mit der Mutter, dass wir das Programm kürzen werden, weil ja einige Spiele nur in einer größeren Gruppe lustig sind. Wir nahmen unseren Schlitten mit, den wir ausprobieren wollten, aber sogar dieser blieb uns leider im Schnee stecken. Mit den Schneeschuhen marschierten wir ein schönes Stück wo wir dann einen traumhaften Blick nach Ferlach hatten. Das Luftballonspiel und die Schatzsuche mit dem LVS- Gerät waren sehr lustig. Die zwei Geschwister konnten beide Schätze und die vielen Lutscher vom Sportamt teilen.

(Bericht: Erika Rauter)

Sportschnuppern 2018