Logo Sektion Klagenfurt

Sektion Klagenfurt

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild zu Ruf der Berge ABGESAGT

Webcode: 20204


Ruf der Berge ABGESAGT

Bild zu Ruf der Berge ABGESAGT


Termin: 18.07.2020 - 25.07.2020

von 9 bis 12 Jahre
Ort: Fragant Jugendherberge

Inhalt/Programm

Bist du motiviert etwas Neues auszuprobieren? Begeistert dich die Natur? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserem Camp hast du die Möglichkeit nach gemeinsamen Wanderungen die Aussicht von den Berggipfeln zu genießen, sowie Wald- und Wiesenspiele oder andere coole Aktivitäten in der Umgebung zu unternehmen. Weiters beinhaltet unser Programm Klettern, eine Flusswanderung und gemeinsame Abende am Lagerfeuer, bei denen man neben einem frisch gegrillten Würstel eine wunderbare Aussicht auf den Sternenhimmel hat. Auf dich warten noch viele weitere Abenteuer- also lass sie dir nicht entgehen!



Kurstage
Leistungen

Im Teilnehmerbeitrag inkludiert sind der Transport Klagenfurt - Innerfragant, Unterkunft, Verpflegung, Programm und Leihausrüstung.

 

Voraussetzungen

Gute Laune, Freude am Wandern und Draußen sein, ausreichende Grundkondition, vor allem für den Aufstieg zur Hütte (zwei Stunden reine Gehzeit bei altersentsprechender Gehgeschwindigkeit, dazu kommen noch die Zeit für die Jausen & und für Spiele unterwegs).

 

Anmeldeschluss
04.07.2020

Ausrüstung


Kosten
Normaltarif: € 300,00
Tarif Geschwister: € 270,00

1. Leitung
Pillinger Sarah , Tel. , Mobil ,



Downloads:
AGB-Alpenverein_Akademie_August-2018
Infoblatt-Ruf-der-Berge-2020