Logo Sektion Klagenfurt

Sektion Klagenfurt

aktuelle Informationen

22.11.2021

Am Montag, 22.11.2021, beginnt ein neuer bundesweiter Lockdown, der voraussichtlich bis 12.12.2021 dauern wird.

Aufgrund des Lockdowns ergeben sich folgende Maßnahmen:

• Alle unsere Touren und Veranstaltung sind aufgrund des aktuellen Lockdowns bis einschließlich 12.12.2021 abgesagt.
  • Unsere Geschäftsstelle ist für den Parteienverkehr geschlossen. Wir sind aber gerne per E-Mail, Telefon - 0463/513056 - oder auch über unser Kontaktformular erreichbar.
  • Unser Boulderama ist bis auf weiteres geschlossen. Alle Zeitkarten werden automatisch um die Zeit der Schließung verlängert. Alle Kurse werden nach dem Lockdownende in entsprechender Form nachgeholt. Wir haben im Jänner und Februar die Möglichkeit, alle Kurse zu Ende zu bringen, falls das dann möglich sein wird. Sollte das nicht möglich sein, wird es dann die Möglichkeit geben, den aliquoten Anteil der Kursbeiträge rückerstattet zu bekommen! Der Kletterbereich ist während des Lockdowns auch für den Leistungssport geschlossen, da wir die ganze Halle abschrauben.