Logo Sektion Klagenfurt

von 15 bis 20 Jahre
Ort:

Inhalt/Programm

Unsere beliebte Glockerumrundung ist dieses Jahr wieder Programm! Und wer weiß, vielleicht bezwingen wir ja sogar auch Österreichs höchsten Gipfel? Sechs Tage lang bewegen wir uns in atemberaubender Landschaft, überwinden gemeinsam Pässe, Schneefelder, Bäche und erlernen so ganz nebenbei das richtige Verhalten in alpinem Gelände. Dass dabei die Gruppe zusammenwächst und sich gemeinsam den Stärken und Schwächen jedes einzelnen stellt, versteht sich von selbst. Bereit für ein unbeschreibliches Erlebnis unter Gleichgesinnten inmitten der Natur?

Kurstage
Voraussetzungen

Gute Laune, Freude am Wandern und Draußen sein, ausreichende Grundkondition, (5 bis 10 Stunden Gehzeit pro Tag) und Trittsicherheit.

Gut eingegangene Wanderschuhe!! (Falls nötig Blasenpflaster mitnehmen.)

04.07.2019

Normaltarif: € 380,00