Endlich wieder mal gemeinsam raus in die Natur!
Im wunderschönen Gebiet der niederen Tauern, gegenüber des Dachsteins, werden wir gemeinsam ein unvergessliches Abenteuer erleben: Auf drei verschiedenen Hütten werden wir unseren Alltag füllen mit spannenden Spielen, einzigartigen Wanderungen, erfrischenden Abkühlungen, entspannten Abenden in mit Hüttenspielen und vieles mehr! Und ganz nebenbei lernst du dabei neue, abenteuerlustige Freunde kennen! Auf jeden Fall eine Woche, die dir in Erinnerung bleiben wird!
Wanderung durch die NIederern Tauern, näheres im Infobrief
Du benötigst nur für den ersten Wandertag eine eigene Jause. Die restlichen Tage bekommen wir von den Hütten, in denen wir übernachten, ein Lunchpaket als Mittagsjause. Für kleine Snacks auf der Hütte (Kakao, Mannerschnitten, etc.) solltest du ein wenig Taschengeld mitnehmen.
Alter: 14 - 17 Jahre (max. Teilnehmeranzahl 25)
Gute Laune, Freude am Wandern und Draußen sein, ausreichende Grundkondition (etwa drei bis fünf Stunden reine Gehzeit möglich).
Gut eingegangene Wanderschuhe! (Falls nötig Blasenpflaster mitnehmen!)
siehe Ausrüstungsliste