Logo Sektion Kitzbühel

News: (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Hütten

Kletteranlagen

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Mit der anhaltenden Westwetterlage bleiben werden in den kommenden Tagen weitere kalt-feuchte Luftmassen zu den Alpen geführt. Unterbrochen werden sie von trockeneren Phasen, in denen es aber winterlich bleibt. Auf die Kaltfront folgt ein Tiefdruckgebiet, gefüllt mit polarer Kaltluft, das am Montag von der Nordsee her den Alpenraum erreicht. Am Dienstag kurz Zwischenhocheinfluss und am Mittwoch neuerlich Kaltfront mit nachfolgendem Tiefdruckeinfluss bis Donnerstag. Am Freitag am der Rückseite des Tiefs weiterhin kalt, sehr unsicher noch zum Wochenende hin.

News:

Bergfex als pdf

Das neue Tourenportal der Alpenvereine: alpenvereinactiv.com

Das neue Jahrbuch Berg 2022 ist ab jetzt erhältlich!

Die Jahrbücher können jeden Donnerstag von 17.00 - 19.00 Uhr im AV-Heim abgeholt werden. Der Preis beträgt EUR 20,90

Per Postversand beträgt der Preis 25.40€ (Ausland 33.30€)