Logo Sektion Kitzbühel

News: (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Hütten

Kletteranlagen

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Am Sonntag dreht die Strömung auf Südwest und bringt deutlich wärmere Luft in den Alpenraum. Mit der weiteren Drehung der Strömung auf Süden wird die Luftmasse am Montag legt sich eine Kaltfront an die Westalpen, im Norden etabliert sich eine starke Südföhnlage. Im Lauf des Dienstags staut sich die feuchte Luftmasse auch im östlichen Teil der Alpensüdseite, die Kaltfront erfasst den Norden der Westalpen. Erst am Mittwoch greift die Front auf die gesamten Ostalpen über. Am Donnerstag und Freitag schwacher Tiefdruckeinfluss.

News:

Bergfex als pdf

Das neue Tourenportal der Alpenvereine: alpenvereinactiv.com

Das neue Jahrbuch Berg 2021 ist ab jetzt erhältlich!

Die Jahrbücher können jeden Donnerstag von 17.00 - 19.00 Uhr im AV-Heim abgeholt werden. Der Preis beträgt EUR 20,90

Per Postversand beträgt der Preis 25.40€ (Ausland 33.30€)

Blumen von Michael Wieser

Michael Wieser