Logo Sektion Kirchdorf a.d. Krems

Sektion Kirchdorf a.d. Krems

Teaser-Bild auf Hochmölbling bzw. Querlstein

Hochmölbling bzw. Querlstein

13 wackere Teilnehmer machten sich am Sonntag 3. März um 6 Uhr morgens auf Richtung Hochmölbing trotz recht regnerischer Wetterprogose.


14 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Skitouren Kreuzeckgruppe

Skitouren Kreuzeckgruppe

Vereinstour mit insgesamt 13 Teilnehmern in ein weitgehend unbekanntes und ruhiges, aber schönes und vielfältiges Tourengebiet.


36 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Gsuchmauer

Gsuchmauer

Bei traumhaftem Wetter brechen wir um 7 Uhr ins Gesäuse auf. Wir sind aber bei weitem nicht die einzigen. Aufgrund der guten Wetterprognose sind viele Schitourengeher unterwegs. Im steilen Südhang vor dem Glaneggkar hat man den Eindruck, es sei bereits später Frühling.

8 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Mühlauer Sattel

Mühlauer Sattel

Kalt war es am Dienstag in der Früh beim Start in der Innerrosenau, aber der Himmel war wolkenlos. Dank dem Schneefall vom Vortag waren wir natürlich alle in Vorfreude auf unverspurte Pulverhänge, die wir dann auch tatsächlich vorfanden.

10 Bilder

weiter

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung