Logo Sektion Kirchdorf a.d. Krems

Sektion Kirchdorf a.d. Krems

Teaser-Bild auf Grünberg - Pizza - Traunsee

Grünberg - Pizza - Traunsee

Zu fünft wanderten wir an diesem herrlichen Sommertag auf den Grünberg. Nach dem 1,5 stündigen Aufstieg machten wir uns schnell wieder auf den Weg nach unten. Bei der Hitze wollten wir uns schleunigst im erfrischenden Traunsee abkühlen. So verbrachten wir einen gemütlichen Tag am See mit Pizza und Eis – genau so muss ein Ferientag aussehen!

Teaser-Bild auf Riffel-Admonder Kalbling-Sparafeld

Riffel-Admonder Kalbling-Sparafeld

" Endlich ist es wieder soweit – wir starten in die Sommersaison!" Martina Kohlbauer führt ihre Gruppe über den Riffel und Admonder Kalbling zum Sparafeld!

Teaser-Bild auf Wasserklotz und Kampermauern

Wasserklotz und Kampermauern

Martina Kohlbauer war mit einer Mädelsgruppe rund um den Hengstpass unterwegs.....

Teaser-Bild auf Jugendtour auf den Schabenreitnerstein

Jugendtour auf den Schabenreitnerstein

Noch einmal rauf auf den Berg bevor die Schule wieder anfängt! Zu siebt (mit Überraschungsgast Alexandra, die wir zufällig am Parkplatz getroffen haben) wandern wir gemütlich auf den Schabenreitnerstein (1143m). Auf dieser entspannten Tour haben wir das schöne Wetter am Vormittag gut genützt, um die Energiespeicher wieder aufzufüllen und so gut in das neue Schuljahr starten zu können.