Logo Sektion Kirchdorf a.d. Krems

Sektion Kirchdorf a.d. Krems

Teaser-Bild auf die Dienstagwandergruppe war vor dem Lockdown noch richtig aktiv

die Dienstagwandergruppe war vor dem Lockdown noch richtig aktiv

 Ende September erklommen die Dienstagwanderer den großen Pyhrgas

39 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Saddle Stories im Sthuham

Saddle Stories im Sthuham

 20 Monate, 24 Länder, 20000 km von Salzburg nach Südostasien

12 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Holzpartie 2020

Holzpartie 2020

 Wie jedes Jahr ist Anfang Oktober die Holzpartie auf der Ahornalm am Programm.

43 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf feine Warschenecktour mit Bernhard Bruckner

feine Warschenecktour mit Bernhard Bruckner

 Auf der Suche nach neuen Aufstiegsmöglichkeiten zum Warscheneck

18 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Matthias Kohlbauer ist neuer Hochtourenführer in der Sektion

Matthias Kohlbauer ist neuer Hochtourenführer in der Sektion

 Matthias stellt sich kurz vor:

Ich möchte meine Begeisterung für Hochtouren mit euch teilen!

Mich motiviert es, anderen Menschen Erlebnisse zu ermöglichen, welche sie alleine nicht umsetzen können. Erlebnisse, die für mich jedes Mal aufs Neue wieder außergewöhnlich sind. Gemeinsam kann man in den Bergen schöne Erinnerungen sammeln und einzigartige Momente genießen. Ich freue mich darauf, mit meinen neu gewonnenen Fähigkeiten andere zu motivieren und Freude zu bereiten.

Neben Hochtouren, gehe ich in meiner Freizeit aber auch gerne gemütlich wandern bzw. bin ich generell sportbegeistert und gerne unter Menschen.


6 Bilder

weiter

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung