Logo Sektion Kirchdorf a.d. Krems

Fotos Schitour Kleiner Bosruck (Huemer Mario)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Schitour Kleiner Bosruck (Huemer Mario)

04.02.2020

 noch feiner Pulver im Alten Jahr

 Nachdem die Wetteransage sehr schlecht war und einige dabei waren, die das erste Mal mit Tourenschi unterwegs waren, sind wir auf den kl. Bosruck gegangen. Wir beginnen mit einer Erklärung des LVS-Gerätes im Schuppen der Bosruckhütte und einer anschließenden LVS-Suche. 

Bei stürmischem Wetter und Schneefall sind wir aufgestiegen. Die Belohnung ist eine herrliche Pulverschneeabfahrt. Die top Motivierten sind den Wiesenhang vor der Bosruckhütte noch einmal aufgestiegen und haben damit noch ein paar Höhenmeter gesammelt und nochmals den Power genossen.

4 Bilder

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung