Logo Sektion Kirchdorf a.d. Krems

Fotos Seniorenwanderung Marienwarte

Mitglied werden
zur Anmeldung

Seniorenwanderung Marienwarte

04.03.2020

Der Jahreszeit entsprechend eine Wanderung in Stadtnähe:

 

AV Seniorenwanderung am 26.2.2020

Dem Wetter und der Jahreszeit entsprechend fanden sich diesmal nur 14 Teilnehmer zu einer Wanderung in Stadtnähe. Von Schauersberg gings dem Aiterbach entlang nach Thalheim zur Marienwarte. Dort bot sich ein schöner Rundblick über Wels, der ansonsten schöne Blick in die Alpen war dem Wetter entsprechend etwas eingeschränkt. Weiter gings über die „Alte Traunbrücke" Nach Wels und den Treppelweg entlang Traun - aufwärts, beim Messegelände, Trabrennbahn, Sportplätzen, also dem Freizeitgelände von Wels entlang bis zur Autobahn. Neben der eingehausten Autobahnbrück gings wieder über die Traun den Treppelweg nun stromabwärts zurück zu den Fahrzeugen. Das Wetter war besser als die meisten befürchtet hatten: kein Regen, lediglich etwas frischer Wind. Daher freuten sich alle schon auf den gemütlichen Ausklang im Gasthof Jagawirt in Steinhaus.

Bei den nächsten Wanderungen werden wir schon eher den Frühling begrüßen, da sie ins Alpenvorland führen. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.



11 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung