Logo Sektion Kirchdorf a.d. Krems

Fotos Canoying in Klaus

Mitglied werden
zur Anmeldung

Canoying in Klaus

17.07.2018

Am 17. Juli stellten wir - acht Mädels und Burschen, 2 Betreuerinnen und ein abenteuerlustiger Guide - uns der Herausforderung einer Canyoning Tour im Pießlingbach in Klaus.

Unser 3-stündiges Vergnügen startete in Hinterstoder, wo wir mit Helm und Neoprenanzügen ausgestattet wurden. Anschließend fuhren wir nach Klaus, wo wir unsere Tour mit einem kurzen Zustieg starteten. Nach einer kurzen Einführung ging es endlich ab ins Wasser. In der wunderschönen Schlucht warteten mehrere Abseilstellen, Felsrutschen und als krönender Abschluss, Sprünge aus 3, 5 und sogar 7m Höhe auf uns. Nach der aufregenden Tour, bei der viel gelacht, geschrien und Mut bewiesen wurde, gab es zum Schluss einen letzten erfrischenden Sprung in die kühle Steyr. Ein aufregender Tag, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird!

18 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung