Logo Sektion Kirchdorf a.d. Krems

Fotos vom Grundlsee zur Pühringerhütte (Martina Kohlbauer)

MITGLIED werden
zur Anmeldung

vom Grundlsee zur Pühringerhütte (Martina Kohlbauer)

23.09.2021

 ...wenn das Wetter einmal nicht mitspielt:

 

Aufgrund des schlechten Wetters musste die ursprünglich geplante Osttirol-Tour leider abgesagt werden. Da wir trotzdem unterwegs sein wollten wanderten wir spontan zwei Tage ins Tote Gebirge.

Zu fünft stiegen wir vom Grundlsee in Richtung Pühringerhütte auf. Während des abwechslungsreichen Aufstiegs ließen sich sogar die Sonne und der blaue Himmel blicken – welche eine Freude bei der Wettervorhersage! Das Ziel für den nächsten Tag sollte das Rotgschirr sein. Sollte…war es aber leider nicht. Da es die ganze Nacht hindurch regnete und auch am Vormittag nicht aufhören wollte, blieb uns nur noch der Abstieg zurück ins Tal.

Trotz des schlechten Wetters konnten wir die Tour genießen und hatten eine schöne Zeit!

14 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: