Logo Sektion Kirchdorf a.d. Krems

Fotos feine Warschenecktour mit Bernhard Bruckner

Mitglied werden
zur Anmeldung

feine Warschenecktour mit Bernhard Bruckner

11.10.2020

 Auf der Suche nach neuen Aufstiegsmöglichkeiten zum Warscheneck

 Da auf Grund schlechten Wetters die Hochkönigtour abgesagt wurde, gab es eine Woche später eine Ersatztour im Warscheneck- Gebiet.
Am 5. September gingen wir vom Phyrnpass über die Hintersteiner Alm, unterhalb des Ramesch ins Frauenkar. Über mehre Steilstufen
suchten wir uns einen Weg zum Toten Mann. Über das Warscheneck ging es weiter auf den Liezener zum Roßarsch.
Vorbei am Eisernen Bergerl führte uns ein einsamer Jägersteig zum Burgstall, via Hintersteiner Alm kehrten wir wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Es war eine sehr ausgiebige und größtenteils ziemlich einsame Tour.

18 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung