Logo Sektion Kirchdorf a.d. Krems

Fotos Wildnistrekking im Hintergebirge

Mitglied werden
zur Anmeldung

Wildnistrekking im Hintergebirge

17.08.2020

 Von 6. – 8. August führten Heimo Czepl und Michael Petter erstmals „Wildnistrekking“ in unserer Sektion im Reichraminger Hintergebirge durch.

 

 Bei perfektem Sommerwetter erlebte die 7-köpfige Gruppe, wie man mit einfachsten Mitteln im Freien hervorragende Küche zaubert, Brot bäckt und brauchbare Unterkünfte im Freien baut. Zudem wurde intensiv an den Orientierungsfähigkeiten mit Karte und Kompass gearbeitet. Dass sich der große Wagen genau über der Waldlichtung des Biwakplatzes zeigte war bei gemütlichem Lagerfeuer am Abend bei Ingwerwasser natürlich ein Highlight.  Eindrucksvolle Tage im Nationalpark liegen hinter uns, wir freuen uns schon jetzt auf Wildnistrekking 2021!

17 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung