Logo klein Alpenvereinsjugend

Die ProjektleiterInnen (Die ProjektleiterInnen)

Die ProjektleiterInnen

Andrea Szabadi Heine | Trainerin und Beraterin

Ich bin leidenschaftlich in der Natur unterwegs, bewege mich gerne und liebe Herausforderungen. Seit meinem Unfall 1999 bin ich inkomplett querschnittsgelähmt und möchte an der Vision einer inklusiven Welt mitwirken. Hierbei verknüpfe ich meine Erfahrung als Trainerin und Sportlerin und darf dank der Plattform ÖAV außergewöhnliche Wege gehen.

Andrea Szabadi-Heine
 
 

Melissa Presslaber | Skiführerin – Bikeguide – Bachelor of Education

Ich darf mich glücklich schätzen, in den Bergen aufgewachsen zu sein. Die Nähe zur Natur ist mir sehr wichtig und ich liebe es draußen zu sein. Mit motivierten Menschen bergsportliche Ziele zu erreichen und diese Erlebnisse zu teilen, ist für mich ein großes Privileg.

Melissa Presslaber
 

Markus Emprechtinger | Berg- und Skiführer

Geboren im hügeligen Innviertel, war spätestens in der Studienzeit klar, dass sich ein Leben ohne Berge nicht mehr ausgehen wird. Nach langjähriger Bikeguiding und Transalp Erfahrung bin ich mittlerweile hauptberuflich im Bergführungsbusiness angelangt und versuche nun allen motivierten Menschen die fantastische Bergwelt näher zu bringen.

Markus Emprechtinger
 
 
 

„Dein Weg kommt auf dich zu wenn du ihn gehst!“

Leitung Alpenverein-Akademie
DSP Jürgen Einwanger
juergen.einwanger@alpenverein.at
+43/(0)512/59547-44