Logo klein Alpenvereinsjugend

• Veranstalter: Alpenverein- Akademie
  • abgelaufen
Bild zu 22-0279-01: Klettercamp II

Ein Klettercamp für Kids und Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren, egal ob Anfänger*innen oder Fortgeschrittene. Wir verbringen gemeinsam eine Woche auf der Ferienwiese, in der sich alles irgendwie um das Klettern dreht. Einzige Voraussetzung: Die Motivation der Teilnehmer*innen, ihr Wissen in Seil-, Sicherungs- und Klettertechnik und -taktik zu erweitern und dessen Anwendung zu vertiefen. Die Felsen um Weißbach bieten ein perfektes Ambiente, und wenn es dann doch einmal vom Himmel tröpfelt, finden wir sicher eine trockene Alternative in der Nähe. Wir haben dabei aber auch genügend Zeit für andere Aktivitäten - sei es slacklinen, raften, spielen oder einfach nur chillen. Wichtig ist uns, dass alle eine tolle erfahrungsreiche Woche in einer wertschätzenden Atmosphäre erleben. Du bist  motiviert? Dann komm mit zum Klettercamp für Jugendliche.

Webcode: 22-0279-01