Logo klein Alpenvereinsjugend

• Veranstalter: Alpenverein- Akademie
  • abgelaufen
Bild zu 22-0278-01: Klettercamp I

Ein Klettercamp für alle Kids im Alter zwischen 10 und 12 Jahren, egal ob Anfänger*innen oder Fortgeschrittene. Wir verbringen gemeinsam eine entspannte Woche auf der Ferienwiese, nähern uns dem Klettern in allen erdenklichen Variationen an, vermitteln und vertiefen kletterspezifisches Wissen und ermöglichen vielfältige Erfahrungen in der Vertikalen. Wir haben dabei aber auch genügend Zeit für andere Dinge – möglicherweise eine wilde Raftingtour auf der Saalach oder einfach nur Badespaß am Fluss. Wichtig ist uns, dass alle eine tolle erfahrungsreiche Woche in einer wertschätzenden Atmosphäre erleben – das Programm gestalten wir dementsprechend. Du bist motiviert? Dann komm mit zum Klettercamp.

Webcode: 22-0278-01