Logo klein Alpenvereinsjugend

Abenteuer für ALLE (22-0280-01)

Abenteuer für ALLE

• Camps & Schule - Camps - Sommercamps
  • Veranstalter: Alpenverein- Akademie
  • abgelaufen
Bild zu 22-0280-01: Abenteuer für ALLE

Die Freizeitmöglichkeiten der Ferienwiese können für so viele Teilnehmer*innen ein faszinierendes Erlebnis bieten. Wir haben diese Chance ergriffen und veranstalten eine Ferienwoche, die ALLE ab 12 Jahren dazu einlädt mit ihren/seinen Stärken, aber auch Schwächen teilzunehmen.  Alle können in dem gebotenen Freiraum und mit Begleitung die persönlichen Grenzen ausloten, verschieben oder gar neu definieren. Am Programm steht Verschiedenes: Klettern, Kajaken, Rafting, Bewegung im Freien, Gemeinschaftsspiele und vieles mehr. Je nach Wetter werden Ausflüge in die Umgebung unternommen, Spiele gespielt, ein Lagerfeuer gemacht... Mit einem kompetenten Team möchten wir nach Möglichkeit auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer*innen eingehen und gemeinsam eine Woche voller Erlebnisse, Freude und Spaß verbringen.

Webcode: 22-0280-01