Logo klein Alpenvereinsjugend

• Veranstalter: Alpenverein- Akademie
  • abgelaufen
Bild zu 22-0276-01: Berge&Zwerge-Familiencamp I

Das Hollhaus, wunderschön gelegen mitten auf der Tauplitzalm ist ein idealer Ausgangspunkt für spannende Entdeckungsreisen in die Bergwelt rundherum. Glitzernde Bäche plätschern von sanften Almhügeln und laden zum gemeinsamen Staudammbauen und in der Sonne Liegen ein. Der traumhaft gelegene Märchensee sowie viele kleine Tümpel und deren Bewohner wollen erkundet werden. Auch die eine oder andere Gipfeltour sowie ausgedehnte Wanderungen sind möglich. Wir verbringen eine entspannte Woche, in der Kinder und Erwachsene viele schöne gemeinsame Erinnerungen in der Natur sammeln. Eingeladen sind alle Familien. Unter Familien verstehen wir alle möglichen Kombinationen von Erwachsenen und Kindern. Selbstverständlich Alleinerzieher*nnen genauso wie Oma/Opa mit Enkel*n, Tanten/Onkel usw..

Webcode: 22-0276-01