Logo klein Alpenvereinsjugend

Holztipis (Holztipis)

Holztipis

Wir haben auf der Ferienwiese sieben Holztipis errichtet!
Neben der Unterkunft im eigenen Zelt steht damit gegen einen geringen Aufpreis ein komfortableres „Quartier“ zur Verfügung. Die Tipis sind mit jeweils sechs Schlafplätzen und einer Sitzgruppe ausgestattet. Die Vorteile gegenüber dem Zelt: mehr Raum, immer regensicher, gegen Lärm gedämmt, barrierefrei, ideale Familienunterkunft!

Die Tipis werden vergeben wie z.B. ein 6-er Lager auf einer Alpenvereinshütte: Jedes Bett kann einzeln zu den nachstehenden Preisen gebucht werden. Bitte Schlafsack mitbringen, da die Tipis nur mit Matratzen und Decken ausgestattet sind! Die Preise und weitere Informationen findet Ihr nebenan zum Downloaden.

Tipis Ferienwiese
Testzoom