Wir sind tatsächlich geklettert - mit Thomas "Hubsi" über die Versicherungen der Kleinen Klause

(12. Februar 2022)
Nur wenig Schnee und angenehme Temperaturen bei unserer Kletterei

Viel Spaß hatten wir beim Klettern mit Thomas "Hubsi". Bei sonnigem und nicht allzu kaltem Wetter konnten wir uns gut gesichert am Einstiegswandl und dem Aufstieg in der Kleinen Klause versuchen. Geocaches wurden gesucht und nicht gefunden. Und Kletterrouten eingerichtet, die einige von uns probierten. Thomas hat uns ein wenig Theorie erklärt und in der Praxis haben wir es  auch erprobt. Die Kulinarik durfte nicht zu kurz kommen - eine der ersten Fragen beim Start war: Wann gibt es was zu essen? Und so haben wir etwas später Champignons und Würstel gekocht, die gerne verspeist wurden. Zuletzt sind alle zufrieden abgestiegen. Unser jüngster Teilnehmer fand es jedenfalls ganz super.
Hier einige Fotos davon

Begleiter*innen: Thomas "Hubsi", Dani und Tommaso