Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

Landesjugendtag 2022

Der Landesjugendtag ist für euch und uns immer die wichtigste Veranstaltung im Jahr. Ihr bekommt alle Informationen aus erster Hand. Unser Kletterreferent Martin Teufel und als Mitarbeiter der Bundesjugend in der Geschäftsstelle in Innsbruck David Kupsa gaben euch diesmal Auskunft über Förderungen, Vorhaben und die Entwicklungen seit unserem letzten Treffen. Direkte Fragen, Informationsaustausch und Diskussionen waren möglich. Die Berichte der beiden findet ihr hier:

Helena, die ihre Ausbildung beim diesjährigen Get Together abgeschlossen hat, präsentierte ihren Praxistag. Ein wunderschöner Beitrag, hier findet ihre ihre Präsentation:

Wir verabschiedeten Franz Ganaus, der ja seine Funktion in der Leitung schon im Frühjahr zurückgelegt hat.

Sepp Radlbauer und Johannes Radlbauer stellten die Sektion Sankt Leonhard-Ruprechtshofen vor. Wir danken den beiden an dieser Stelle für die überaus herzliche Aufnahme, für die Einladung, die schöne Location. Imaginärer Applaus nochmals an dieser Stelle!

Natürlich gab es auch die üblichen Berichte des Kassiers, der Rechnungsprüfer und der Landesleitung. Und wir hatten einen sehr gemütlichen Abend mit viel Austausch untereinander. Das Kennenlernen, einander wieder treffen, Ideen- und Gedankenaustausch sind unverzichtbarer Bestandteil des Landesjugendtags.

Danke nochmals für euer Kommen, Danke für die schöne und angenehme Location.