Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Liebe Jugendliche, Kinder, Eltern und alle, die immer wieder mit uns unterwegs sind,

Achtung!

noch können wir nicht starten, leider.

Für Kinder, Jugendliche und Familien wird es angepasste Regelungen auf Grund der Covid-19-Pandemie geben und diese müssen wir noch abwarten. Wie immer in den letzten Wochen gibt es kurzfristig Regelungen und Änderungen.

Wenn alles klar ist, starten wir – der Newsletter kommt sobald wie möglich und hier auf unserer Homepage informieren wir euch.

Mit lieben Grüßen und bis bald!

Euer Jugendteam

13. Mai 2020

Willkommen bei der Alpenvereinsjugend

Klettertraining für Jugendliche
Immer an unseren Klettersamstagen: Klettern in verschiedenen Routen und Schwierigkeitsgraden, Vorstiegsklettern
Wir suchen dich!
Werde Teil des Teams der Alpenvereinsjugend
Klettern am Fels
Immer 1x im Monat am Samstag
Sommercamp in Kärnten
Eine Woche Spaß und Bewegung im Freizeitpark Kötschach-Mauthen

Klettertraining für Jugendliche
Wir suchen dich!
Werde Teil des Teams der Alpenvereinsjugend
Klettern am Fels
Immer 1x im Monat am Samstag
Sommercamp in Kärnten

Eine Woche Spaß und Bewegung im Freizeitpark Kötschach-Mauthen

#tagedraussen

Auf unserem Blog findet ihr Spielanleitungen, Rezepte, Beiträge zum Nachdenken und vieles mehr.

Viel Spaß beim Lesen!

Unsere nächsten Termine