Farbindikator alle Farben für alle Bereiche
Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
Noch versichert?

Willkommen auf der Homepage des Landesjugendteams Steiermark


Anmeldung zum Landesjugendtag

Landesjugendtag 2018 - Jetzt anmelden

Bergwetter Steiermark

Di
23.10.
Mi
24.10.
Do
25.10.
 
Dienstag, 23.10.2018
Von Nordwesten her stauen sich in den Nordstaulagen der Obersteiermark bereits tiefliegende Wolken, die Sicht kann schon länger schlecht sein. Weiter südwärts gibt es noch einiges an Sonnenschein, es ziehen nur hochliegende Wolken durch. Im Gebirge wird der Nordwestwind immer stärker und erreicht im Tagesverlauf in exponierten Hochlagen bald Sturmstärke! Wind und Höchsttemperatur in 2000 m Höhe: Nordwest mit 40 bis 90 km/h, bis zu 3 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.10.2018 um 11:36 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

YouTube

    Wir werden gefördert durch das Land Steiermark Abteilung 6 - Bildung und Gesellschaft
    - Fachabteilung Gesellschaft

    verwaltung.steiermark.at Logo Land Stmk

    Die Alpenvereinsjugend in deiner Nähe

    In dieser Googlekarte findest du alle Sektionen in Steiermark. Eine oder mehrere davon sind sicher in deiner Nähe. Klicke auf ein Edelweiß in der Nähe deines Wohnortes und schon wirst du zur Hompage der jeweiligen Sektion weitergeleitet. Dort musst du dann nur noch auf JUGEND oder TEAM klicken und schon findest du die Ansprechpartner der Alpenvereinsjugend vor Ort.

    Frühjahrsputz

    Steirischer Frühjahrsputz - Wir machen mit!

    Meldet eure Jugendgruppe offiziell an und holt euch von uns 50€ Förderung!

     
    Putztafel
    Eichhörnchen