Jugendteam Leibnitz

Stefan

Stefan Bicherl

Jugendteamleiter, Jugendleiter, Übungsleiter Bouldern, Übungsleiter Slackline und niedrige Seilaufbauten

Der gebürtige Wiener ist Vater von 2 Kindern (9 und 4 Jahre) und Softwareentwickler. Die Berge, vom Klettern bis zum Mountainbiken und Hochtouren gehen, sind Stefans Leidenschaft, die er gerne weitergibt.

Christian

Christian Kranzler

Jugendteamleiter-Stellvertreter, Familiengruppenleiter

Der gebürtige Grundlseer ist Vater von 3 Kindern (11, 10 und 2 Jahre). Als Akustikingenieur ist Christian dafür verantwortlich, dass Autos gut klingen. Bouldern, Wandern und Laufen zählen u.a. zu seinen Hobbies.

Karin

Karin Kranzler

Familiengruppenleiterin

Die gebürtige Leibnitzerin ist Mutter von 3 Kindern (11, 10 und 2 Jahre) und Sozialpädagogin. Am liebsten ist Karin mit ihrer Familie in der Natur. Wenn Zeit bleibt, wird bei einem guten Buch entspannt.

Sophie

Sophie Staudinger

Jugendleiterin, Übungsleiterin Slackline und niedrige Seilaufbauten

Die gebürtige Vöcklabruckerin ist Mama von 3 Kindern (9, 7 und 5 Jahre) und hat Psychologie studiert. Sophie liebt es zu garteln. Seit Jahren erledigen sie und ihre Familie alle Wege emissionsfrei mit Rad und Bahn!

Alexandra

Alexandra Wogg

Jugendleiterin-Anwärterin, Instruktorin MTB und Radtouren

Die gebürtige Salzburgerin ist Mutter von einem Siebenjährigen, Shiatsupraktikerin und Sportlerin. Wenn Alexandra nicht am Mountainbike sitzt, dann ist sie mit der Familie draußen – egal bei welchem Wetter.

Johannes Bartl

Johannes Bartl

Instruktor MTB- und Radtouren, Tourenführer

Als Radkurier in Graz befindet Johannes sich in berühmter Gesellschaft. Nach einer Karriere als „Weitradlfoara“, wie Christoph Strasser, schauts z. Zt. nicht aus, kurbelt Johannes doch lieber im Gelände die Marathonkilometer ab. Der gebürtige „Stoahupfa“ unterstützt die fortgeschrittenen MTB Kids beim Verbessern ihrer Technik.

Klaus Käfer

Klaus Käfer

MTB-Tourenführer-Anwärter

Als engagierter Straßen-, Gelände- und Vereinsradler kümmert Klaus sich auch um den Nachwuchs. Sobald es die Situation zulässt, wird er die Ausbildung zum Übungsleiter Radsport absolvieren und den Kindern weiterhin mit viel Kreativität zur Seite stehen. Gerne unterstützt Klaus unsere MTB Kids Eltern beim Kauf des perfekten Rades – als passionierter Schrauber und (Gewichts-)Optimierer ist er bestens vernetzt.

Kilian Breitenthaler

Kilian Breitenthaler

MTB-Tourenführernachwuchs

Noch ist Kilian Schüler des Sonnenhauses, aber schon jetzt begeistert er die MTB Kids mit beeindruckenden Bunnyhops, Wheelies und waghalsigen Kunststücken über unsere Paletten. Sein Downhill Bike bringt Kinderaugen zum Leuchten, genauso wie seine Erzählungen von trails und selbstgeschaufelten Anliegern und Sprüngen.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: