Hier geht's zur Griffaktion!

Wir suchen ...

ehrenamtliche Routensetzer/innen

zur Gestaltung attraktiver Boulderprojekte. 

Hier geht's zur Griffaktion!
Mitglied werden
zur Anmeldung
Logo
 
 

Team Boulderhalle

Bild

Stefan Bicherl

Teamleiter, Übungsleiter Bouldern

Stefan, unser Jugendteamleiter, ist leidenschaftlicher Boulderer, der anspruchsvolle Projekte nicht nur beim Klettern liebt. Bei Stefan laufen alle Fäden zusammen.

E-Mail: Stefan
Mobil: 0664 844 06 02

Bild

Sophie Staudinger

Organisation und Internet

Sophie möchte endlich zu klettern beginnen. Bis dahin administriert sie unsere Webseite und kümmert sich geduldig um alles was für den Betrieb notwendig ist – von der Hallenordnung über den Einkauf wichtiger Utensilien bis hin zum Datenschutz.

E-Mail: Sophie 
Mobil: 0660 403 65 12

Bild

Karl Eichner

Unser Mann für Alles

Karl ist seit Jahrzehnten im Alpenverein Leibnitz Vorstand tätig. Er hilft, organisiert und managet an allen Ecken. Karl kennt alle und kann alles.

E-Mail: Karl 
Mobil: 0664 261 19 03

Bild

Oliver Klemencic

Übungsleiter Bouldern

Der Jung-Papa ist begeisterter Boulderer. Die Routen in der Halle sind - noch nicht alle - nach dem Geschmack des Übungsleiters. Deshalb arbeitet er fleißig an der Erstellung von neuen. Nebendem ist er sommers wie winters auf den Bergen der Steiermark anzutreffen. Ganz besonders freut sich Oliver auf die Nachwuchsbetreuung.

Mobil: 0664 88 37 05 28

Bild

Theresa Dietinger

Übungsleiter Bouldern

Die Studentin hat ihre Leidenschaft für das Bouldern mit 13 Jahren entdeckt. Seitdem hat Theresa den Sport vielen ihrer Freunde und Bekannten näher gebracht. Jetzt will sie den Spaß am Bouldern durch Kurse weiter vermitteln. 

E-Mail: Theresa
Mobil: 0699 13 11 52 76

Bild

Thomas Jauner

Übungsleiter Bouldern, Klettersteig und Sportklettern, Alpinreferent-Stellvertreter in der Sektion Deutschlandsberg

Tom ist in der Alpenvereinssektion Deutschlandsberg für das Vertikale zuständig - egal ob Bouldern, Sportklettern, Mehrseillängen oder Klettersteige. Er sieht das Klettern als Lebenseinstellung und vermittelt sein Wissen in seinen Kursen mit Leidenschaft und ansteckendem Enthusiasmus.

E-Mail: Thomas 
Mobil: 0664 458 21 72

Bild

Alexandra Wogg

Öffentlichkeitsarbeit

Klettern tut die Mountainbikerin nur, wenn der Weg zum Gipfel gar nicht anders geht. Mit Leut’ reden und dabei Ideen entwickeln tut sie aber immer gern – egal ob am Rad, am Berg oder in der Wand. 

E-Mail: Alexandra
Mobil: 0664 183 45 00

 
 

Sei mit dabei!

Boulder- und Kletterinteressierte, die unser Kletterteam unterstützen, sind herzlich willkommen! Wir freuen uns aber auch über Mithilfe geschickter Hände - sei's beim Schrauben, Bohren, Staubsaugen etc. 

Wir suchen ...

ehrenamtliche Routensetzer/innen

zur Gestaltung attraktiver Boulderprojekte.

 

Bitte einfach bei einem vom Team oder hier mit Hilfe des Formulars melden.

Bild dessen Darstellung eingegeben wird (Captcha) 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.