Tageseintritt für Mitglieder = Schnupperklettern für (Noch-)Nicht-Mitglieder

Wer darf "schnupperklettern"?

Jede/r! Egal ob Nicht-Alpenvereins-Mitglied oder Mitglied.

Die Kletterhalle ist eine Vereinshalle. Mit dem Schnupperklettern (= Tageseintritts-Chip) wollen wir v.a. auch Nicht-Alpenvereins-Mitgliedern die Möglichkeit geben unsere Halle anzuschauen bevor sie sich für eine Mitgliedschaft beim Alpenverein und in Folge eventuell für eine Dauerkarte für die Kletterhalle entscheiden.

Wo bekomme ich einen Eintritts-Chip für die Kletterhalle?

Kletterschuh

Einen Tageseintritts-Chip bekommst du

• bei Sport Überbacher (Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 8.30-17 Uhr) oder
  • in der Trafik Poschauko im Bahnhof Leibnitz (Mo-Fr 6-19 Uhr, Sa 7-18 Uhr, So 8-12 Uhr).

Der Tageseintritts-Chip gilt erst ab der ersten Anmeldung damit am Türöffner der Halle. Er kann also auch im Vorhinein gekauft und zum Beispiel als Gutschein verschenkt werden.

Weitere Möglichkeiten einen Tageseintritt zu bezahlen:

• durch Sofortüberweisung über Klarna direkt bei der Halle (Daten auf eintritt.alpenvereinleibnitz.at eingeben, mit Klarna bezahlen, Türe wird entsperrt und kann geöffnet werden).
  • wenn die Hallentüre offen ist: direkt in der Halle (Formular ausfüllen und Bargeld einwerfen).

ACHTUNG: Jugendliche zwischen dem 14. und 16. Geburtstag, die selbstständig, d.h. ohne Aufsichtsperson klettern wollen, benötigen eine von ihrer/m Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung. Du kannst sie hier downloaden und mitbringen, oder bei Sport Überbacher bzw. in der Bahnhofstrafik unterschreiben lassen.

Bei Sport Überbacher kannst du Kletterschuhe der Firma Scarpa ausborgen (Größe 29-47).

Kletterschuh-Verleih bei Sport Überbacher

Kletterschuhzoom

Sport Überbacher bietet während seiner Öffnungszeiten (Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 8.30-17 Uhr) einen Kletterschuh-Verleih!

Hier kannst du Kletterschuhe der Firma Scarpa in den Größen 29 bis 47 ausborgen.