So einfach funktioniert´s:

Zum einen unterscheiden wir zwischen Familienveranstaltungen, also für Kinder und deren Familienangehörige, ganz egal ob Mama, Papa, Oma, Opa, Tante oder alle gemeinsam... und Kinderaktivitäten, bei denen die Kinder allein bei uns bleiben können, wenn sie möchten. Eltern dürfen bleiben, unter der Bedingung, dass sie ein klein wenig mithelfen 😃. Detailinfos gibt’s bei der jeweiligen Detailbeschreibung der Aktivität bzw. bei der zuständigen Ansprechperson.

Unsere Aktivitäten sind außerdem unterteilt in

• (fast) wöchentlich 90 Minuten auf dem Rad - unsere MTB Kids
  • einmal monatlich, zweistündig, für 3 bis 5-Jährige - unsere Weinbergschnecken
  • einmal monatlich, ca. einen halben Tag lang für 6 bis 9-Jährige - unsere Rebläuse
  • pro Quartal eine Familienwanderung
  • gerne einmal jährlich, dann ein ganzes Wochenende

Unter Termine findet ihr alle anstehenden Aktivitäten. Diese sind mit einer Ansprechperson versehen. Bitte bei Fragen oder Unsicherheiten, z.B. betreffend des Alters des Kindes, einfach melden. Bei Aktivitäten mit einer beschränkten Anzahl an Plätzen oder hohem Organisationsaufwand sind diese auch mit einem Anmeldedatum versehen. Nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, hat derjenige den Platz, der sich zuerst verbindlich anmeldet. Dann nur noch mit viel Freude mitmachen und vielleicht auch noch ein paar Freunde motivieren und mitbringen.

Eine kurze Information betreffend Datenschutzverordnung: es gelten die AGB der Alpenverein Akademie in denen steht, dass mit der verbindlichen Anmeldung bzw. der Unterschrift des Elternteils eine Zustimmung zur Veröffentlichung von Fotos (z.B. für einen Bericht auf unserer Website) erteilt wird. Wir bitten Euch, uns darauf anzusprechen, wenn Ihr nicht damit einverstanden seid und eine andere Lösung braucht!

Balken