Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

7. MTB Kids: Herbstausfahrt

Dienstag, 05.10.2021, von 16-17.50 Uhr

Kurzentschlossen haben zwei Betreuer für “ihre” fünf Kids entschieden, das Herbstwetter zu nutzen und noch eine gemeinsame Ausfahrt in Angriff zu nehmen. Mit viel Glück hat das Wetter gehalten und nach einem kurzem WarmUp gings auch gleich über die Domäne Hirschmugl auf den Seggauberg. Leider gabs oben einen irreparablen technischen Defekt an einem der Bikes und die Gruppe musste geteilt werden: die einen zum Treffpunkt retour, die anderen weiter durch den Wald. Bei super Bedingungen genossen alle Verbliebenen den Singletrail bergab Richtung Heimschuh. Natürlich meisterten die Kids auch den zweiten Anstieg auf den Seggauberg – gemeinsam geht’s leichter! Der abschließende Downhill und ein gemütliches Ausrollen der Sulm entlang krönten einen gelungenen Nachmittag.

Felsblöcke