Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

8. MTB Kids Technik-Training im Römerdorf

Mittwoch, 28.10.2020, von 15-16.30 Uhr

Alexandra hat es sich zwar fest vorgenommen, aber es gibt schon wieder keine Fotos. Außer einer abendlichen Stimmung beim Zammräumen. Der Mond schielt schon zwischen den Bäumen durch….

Der Schwerpunkt des abschließenden Trainings vor der Winterpause war Bremsen: vorne, hinten, beide, mit oder ohne Bremsspur. Viel Radlfoan natürlich: grad, auffi, owi, slalom, langsam, schnell. Und ein bissl Vorderrad lupfen: aus dem Gorilla auf die Palette war eine Riesenchallenge, an der wir auch im Frühling weiter arbeiten werden.

Bei Interesse am Kinder-Training bitte bei Alexandra melden: unter 0664 183 45 00 (WhatsApp, Signal, SMS, mündlich) oder per email alexandra@alpenvereinleibnitz.at .

Wolke
Felsblöcke