Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

7. MTB Kids Technik-Training im Römerdorf

Montag, 12.10.2020, von 15-16.30 Uhr

Kalt und windig war’s, gefroren haben aber nur Alexandra und Kilian. Die Kids sind fleißig um den Parcour gedüst und waren kaum zu bremsen. Gleichgewicht und Kurven waren die heutigen Schwerpunkte. Kurvenäußerer Fuß runter, kurveninneren Arm strecken, den Körper vom Rad lösen: Bewegungsanweisungen, die selbst die “Großen” zum Grübeln bringen, wurden geübt und teilweise schon super umgesetzt. Natürlich durfte ein bissl springen ned fehlen, genauso wenig wie Hüterl schneiden. Leider hat Alexandra völlig aufs Fotografieren vergessen und es gibt nur ein von de.123rf.com ausgeborgtes Bild ausm Internet – die Backerl der Kinder haben ähnlich ausgesehen ;-)

Wolke
Felsblöcke