Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

4. MTB Kids Technik-Training im Römerdorf

Freitag, 25.09.2020, von 16-17.30 Uhr

Der Wetterbericht war nicht eindeutig. Mittags waren noch blaue “Löcher” am Himmel, gegen 14 Uhr waren’s kurze Schauer. Zu Beginn um 16 Uhr hat’s dann allerdings richtig stark geregnet. Den Kindern war's egal. Das Programm wurde kurzfristig verkürzt und angepasst: statt Techniktraining ging’s auf Tour: durch den Silberwald wurde von fünf Kindern keine Lacke ausgelassen, Dreck bis unter den Helm inklusive. Alexandra und Kilian waren da etwas zurückhaltender 😉 nass wurden sie aber alle – trotz Regenoutfit. Kurzfristig war das Wetter ein bissl ruhiger - super, dass die Temperaturen noch nicht allzu herbstlich waren. Nach dem Verabschieden und dem gschwindgschwind Zammpacken legte das Wetter dann so richtig los: mit Hagel, Blitz und Donner. Diese Ausfahrt wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Felsblöcke