Farbindikator alle Farben für alle Bereiche
Mitglied werden
zur Anmeldung

Prüfung zum Instruktor MTB und Radtouren - bestanden!

Bestanden - herzlichen Glückwunsch!
Bestanden - herzlichen Glückwunsch!

Kommissionelle Prüfung in Leogang am So, 14. September 2020

Endlich ist es so weit: im Frühling 2019 begonnen, jetzt alle Prüfungen erledigt. Der Alpenverein Leibnitz gratuliert Alexandra ganz herzlich zum Instruktor Mountainbike und Radtouren! 

Durch coronabedingte Verschiebungen wurde die Abschlussprüfung nicht im Mai in Linz an der BSPA abgenommen, sondern im wunderschön herbstlichen Leogang im Salzburger Land. Alexandra hat nun auch bewiesen, dass sie sich in Trainings- und Bewegungslehre auskennt. Und natürlich hat sie den sonnigen Sonntag für eine kurze Ausfahrt ins Schwarzleotal genutzt. Mit herrlichem Blick auf die Leoganger Steinberge inklusive. 

Als frischgebackene Instruktorin wird Alexandra weiterhin ihr Wissen an Jung und Alt mit viel Freude weitergeben. Danke!

Herrlicher Blick auf die Leoganger Steinberge
Herrlicher Blick auf die Leoganger Steinberge
Ausfahrt ins Schwarzleotal
Ausfahrt ins Schwarzleotal
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung