Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

2. MTB Kids Technik-Training im Römerdorf

Mittwoch, 26.08.2020, von 15-16.30 Uhr

Es war neuerlich heiß, aber die Kids springen fröhlich weiter....

Am Mittwoch Nachmittag war der Einstieg ins Training gleich mal sehr fortgeschritten: einen Ball von einem Hüterl zum nächsten zu bringen – und ihn dort auch wieder draufzulegen - war eine Riesenherausforderung. Gewachsen an der Herausforderung sind alle, geschafft haben´s nur zwei. Wir werden dran bleiben und weiter üben. Das Umschubsen der Hüterl mitm Fuß haben dafür alle geschafft!

Bei der anschließenden Runde durchs Römerdorf waren alle pfitschipfeilschnell, vor allem bei der Schotterrunde.

Zum Abschluss sind alle (!) sieben Kinder über 2 hoch, 3 lang aufgestapelte Paletten gefahren: mit einer Rampe rauf und ohne Rampe wieder runter “gedropped”, die Größeren sind sogar schon mit super Haltungsnoten gesprungen!

Auch diesmal gibt’s wieder Danksagungen 😉
Danke an die Ölmühle Pelzmann für die zur Verfügungstellung der Paletten und des Hängers.

Danke an die ehrenamtlichen Helferleins Kilian und Klaus.

Danke an Eva für Foto und Video.

Danke an die Gemeinde Wagna, dass wir die Wiese benutzen dürfen.

Felsblöcke