Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

(E-)MTB: Technik-Training am Alten Viehmarkt Parkplatz

Samstag, 22.08.2020

Stangen hupfen und Radl schief legen...

...das waren die Schwerpunkte beim MTB Technik Training vergangenen Samstag, 22.8., am “Alten Viehmarkt” Parkplatz. Drei Biobiker und vier Elektrounterstützte gaben sich alle Mühe, die Stangen nicht zu berühren und das Vorderrad ordentlich drüberzuheben - im Fahren versteht sich, mit unterschiedlichen Techniken. Der ein oder die andere haben versteckte Talente á la Fabio Wibmer bei sich wiedergefunden und vor allem mit viel Spaß auf der Wiese ausprobiert.

Bei der schnellen Kurventechnik sorgte manch Kopf für koordinative Verwirrung oder für leichte Hemmnisse. Aber nach einigen Hütchenrundungen und Griptestungen konnten auch diese aufgelöst werden.

Leider war Alexandra so mittendrin statt nur dabei, dass sie völlig aufs Fotografieren vergessen hat und vermutet, dass auch keine/r der Teilnehmer/innen Zeit zum Fotografieren hatte. Falls doch ein/e Teilnehmer/in Fotos hat bitte an alexandra@alpenvereinleibnitz.at senden. Danke!

Felsblöcke